Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Renovierung, Fenster und Terrassentür.

Beratung, Angebot, Lieferung, Montage, Entsorgung wie schon 2021 bei 2 neuen Haustüren, perfekte Arbeit. Alles zu einem angemessenen Preis, sehr ne...

5 von 5 Sternen

neue Fenster :)

Die Firma Herrlich wurde uns von Bekannten empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Es gab eine längere Wartezeit (durch gestörte Lieferketten in...

5 von 5 Sternen

Kadeco-Markise

Kadeco-Markise

5 von 5 Sternen

Planung und Montage neuer Fenster

Zuverlässiger Betrieb. Kompetenz auch im Altbau und bei Sanierungen mit energetischer Modernisierung (KFW 55). Auch bei individuellen Wünschen, Fen...

5 von 5 Sternen

Immer freundlich und zuverlässig

Kunde seit vielen Jahren: Fenster – und Türeneinbau, Service und Reparaturen.

5 von 5 Sternen

Beratung, Dienstleis...

Beratung, Dienstleistung und Service wurden mehr als erfüllt. Unsere Vorstellungen wurden umgesetzt, es gab nichts zu beanstanden. Danke.

5 von 5 Sternen

Einbau und Ausbau neuer Fenster und H...

Wir haben uns neue Fenster im Wohnzimmer sowie eine neue Haustür einbauen lassen, der Ausbau der alten und der Einbau der neuen Fenster und Tür ver...

5 von 5 Sternen

Besser geht es nicht

Wir sind äußerst zufrieden mit der Firma Herrlich... zuverlässig, kundenorientiert, angenehm im Umgang, fachlich hervorragend. Wir können die Firma...

5 von 5 Sternen

1A Service

Saubere Montage von Raffstoren, selbst schwierige Stellen gemeistert, gute Kommunikation, persönliche Betreuung, engagiert und unkompliziert, Sonde...

55 Bewertungen mit 4.74/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT